Veränderungen der Körperstruktur in drei Sitzungen Faszien Mobilisation

Wirkung der Senmotic Faszien Therapie an einem konkreten Beispiel
Dieses Bild können Sie anklicken und vergrößern

Hier sehen Sie ein Beispiel für die Veränderungen, die schon nach drei Sitzungen eintreten können:

  • Mehr Brustkorb - mehr Platz zum Atmen
  • Das O-Bein hat sich begradigt
  • Streckung des unteren Rückens
  • Verlängerung des Nackens
  • Harmonisierung der Lordose

Übrigens, der gut aussehende junge Mann, das bin ich ;) als ich selber Sitzungen erhielt. Diese Bilder stammen ungefähr aus dem Jahr 2004, bevor ich beschloss, selber Faszien Therapie zu lernen. 

 

Damals war das Ziel vor allem eine Leistungssteigerung im Kampfsport. Tatsächlich führten die Sitzungen bei mir zu geschmeidigeren Bewegungen und mühelosem Aufrechthalten. Früher gelegentlich auftretende Rückenschmerzen gehören seit dem Ende der Sitzungsreihe übrigens auch der Vergangenheit an.